FAQ
"Wie funktioniert die Buchung eines Termins?"
Ganz einfach: Du buchst einen Termin bei mir entweder telefonisch, per E-mail oder WhatsApp.
"Wie bezahle ich?"
Bei einem persönlichen Termin bezahlst du am Ende in bar oder vorab per Überweisung oder Paypal.
Bei telefonischen oder Online-Terminen bezahlst du generell vorab per Überweisung oder Paypal.
"Kann man über die Krankenkasse abrechnen?"
In einigen Fällen ist eine Kostenübernahme durch eine private (Zusatz-) Krankenversicherung möglich. Da dies von Kasse zu Kasse unterschiedlich ist, informiere dich bitte selbst bei deiner zuständigen privaten Krankenkasse. Du bekommst von mir in jedem Fall eine ausführliche Rechnung, die du ggf. einreichen kannst.
"Was sollte ich zum Gespräch mitbringen bzw. bei mir haben?"
Es vereinfacht unsere Gespräche deutlich, wenn du dir vorher schon einmal stichpunktartig aufschreibst, was du mit mir konkret besprechen möchtest.
"Wie oft sollte ich zu dir kommen?"
Dies ist vor allem abhängig davon welche Probleme du hast und wie lange schon. Bei Hochsensiblencoachings ist es meist so, dass wir anfangs alle vier Wochen einen Termin haben und dann die Abstände erweitern. Manchmal sind auch nur zwei oder drei Termine nötig - dies ist wie gesagt sehr individuell und davon abhängig, wie schnell du dich besser fühlst.